******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 16. August 2009

Etwas weniger Erfreuliches

Meine drei Süßen Kids

Seit drei Wochen (und das in unserer urlaubszeit )sind die Kinder und wir Eltern immer wieder krank. So ein Virus der so hartnäckig ist und entweder Erkältung oder Magen- Darm-Erkrankung auslöst oder beides verbunden mit Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwindel.
das hatten wir scon letztes Jahe über Wochen und dieses Jahr ferar bis März und jetzt schon wieder. ich hoffe bloß es ist dann bald vorbei. Die Kinder mucken immer wieder. Unser 5 Jähriger hat erst letzte Nach gespuckt. Heute war es wieder gut nur noch leicht erhöhte Temp. Die Kleine hat Hunger aber keinen Appetit und dann ißt sie auch nichts wacht dann aber Nachts auf.
Naja ich versuche vorwärts zu sehen und hoffe das es wieder weht, bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen