******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 19. August 2009

Meine neuen fertigen Werke

Blümchenkette 2 mit Blumen und Blättern

Blümchenkette 2 Detail
Blümchenkette 3
Blümchenkette 3 Detail


Das sind wie ihr sicher schwer erkennen könnt ;-) 2 Blümchenketten.

Gestern hatte ich bis späten Nachmittag kein Internet weil irgendein gerät (noch nicht mal 1 Jahr alt ) seinen Geist aufgab. So konnte ich erst abends wieder ins Netz.
Heute feue ich mich wieder auf einen schönen Tag hier .Gegen acht uhr kommt unser Tageskind bis Mittags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).