******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 28. September 2009

Glitzernde Brombeere



So sieht sie aus meine Kette mit weiter unten gezeigten Perlen. Die Farbe ist ein warmes glitzerndes Brombeerlila mit etwas silber. Wieder ist sie filigran und zart geworden . Leider stehen mir die Farben nicht obwohl sie mir so gut gefallen.
Morgen werde ich noch die passenden Ohrringe herstellen und bei Tageslicht hoffentlich noch bessere Bilder zeigen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).