******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 28. September 2009

Meine Wochenendarbeit

Auch am Wochenende war ich wieder kreativ fleißig . Da ich gern eine Kette in einem bestimmten lila machen wollte aber keine passenden Glasperlen in einer größeren Größe hatte habe ich die Perlen aus Polymer clay selbstgemacht. Aus diesen soll dann eine Kette entstehen . Die wird dann auch wieder zum Verkauf in meinem Shop stehen. Wie gefallen euch die Perlen ? ( Bitte schreibt mir doch auch mal Kommentare. )


Mal sehen wie die Kette letztendlich aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).