******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 21. September 2009

Neuer Schmuck von mir

Zu den Ohrringen ( habe ich vor ein paar Tagen schon gezeigt ) habe ich doch lieber Edelstahldraht zum auffädeln genommen .Das gefällt mir nun noch besser.

Leider habe ich vergeblich nach hellblauen Glaswachsperlen in verschieden Shops gesucht .Dann ist mir doch die Idee gekommen, daß ich doch auch selbst hellblaue Perlen machen kann die leicht ins Lila gehen. Also habe ich mir mein Polymer Clay geschnappt und Farben entsprechend gemischt. Heraus kamen dann die größeren Perlen die ich noch lackiert und bei den nächsten zwei Schmucksets verarbeitet habe. Mir gefallen sie sehr gut.



Schmuckset mit noch etwas helleren großen Perlen.


Und eine von mir aufgehübschte Schmuckchachtel.



Wer auch gern so ein Set oder Kette bzw. Anhänger oder Ohrringe haben möchte .Dem mache ich auch gern so ( oder in anderen Farben )Schmuck . Über Bezahlungsart ( Tausch oder Euronen ) werden wir uns schon einig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen