******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 8. September 2009

Neues von mir

So jetzt komme ich wieder zu einem neuen Post. Leider bin ich in letzter Zeit immer noch recht müde da der Virus immer noch nicht ganz weg ist .Vorletztes wochenende war ich richttig k.o und hatte immer wieder Gliederschmerzen und Übelkeit.
Naja ich hoffe das es bald richtig weg ist.

Nun noch etwas schönes ein Bild von unserem täglichen Besucher abends auf der Terasse.



Und letzte Woche flog doch glatt ein Sperling geadewegs duch das Wohnzimmer in unsere Küche und zurück ins Esszimmer dort ließ er sich nicht bewegen in die Freiheit durch die direkt daneben befindliche Esszimmer terassentür zu fliegen. Ich habe ihn dann mitsamt der Duftlampe außen vor die Tür gestellt und irgenwann flog er dann davon.

1 Kommentar:

  1. Diese Tiere aus dem Garten machen so viel Freude!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen