******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 20. Oktober 2009

And the winner is....



Also melde dich zwecks Adresse .dann schicke ich Dir ein Stück der Seife .
Diese nenne ich Herbstzeitlose. Denn der Duft ist doch zeitlos und der Herbst naja diesmal hatten wir ja gar keinen richigen ist ja fast sofort so kalt wie im Winter hier geworden.

Vielen dank auch für die anderen Namensvorschläge . Irgendwaann kann ich die ja dann auch mal verwenden wenn ich eine entsprechende Seife habe.
Es waren wirklich viele schöne dabei.

Kommentare:

  1. Hä?
    Wieso bekommt die Seife denn nicht den Namen, den Leah vorgeschlagen hat?
    *wunder*
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich aus den vorgeschlagenen Namen für die seife den rausgesucht habe der mir am Besten gefiel.
    Und dann habe ich die Namen derer auf die Zettel geschrieben die einen Kommentar abgegeben habe und unter den Namen ( nicht die für die Seife ) und aus denen habe ich dann das Gewinnerlos gezogen.Man brauchte nur einen Kommentar abgeben mußte jetzt nicht unbedingt zwingenderweise ein Namensvorschlag für die seife dbei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhh!!!
    *Erleuchtung*

    Viel Spaß auch weiterhin beim Sieden neuer (namenloser) Seifen ;-)
    Manchmal isses wirklich so, dass man sich nicht entscheiden kann, welchen Namen das Kind nun bekommen soll... kenne ich ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen