******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 10. Oktober 2009

Ein wunderschönes Überraschungspäckchen...

...kam gestern an. Ich habe mich schon darauf gefreut .Es ist aus dem NSF von Mirabell .Sie wohnt sogar gar nicht weit von mir. Wenn sie mal Zeit hat vielleicht klappt es dann doch noch mit einem Treffen. Ich wünschte mir eigentlich ein eher kleines aber Mirabell hat sooooo viele tolle Sachen eingepackt: selbstgemachte Bodylotion (fühlt sich gut auf der Haut an ) ,selbstgemachte Pralinen und ein großes Glas Marmelade(hmmm lecker ), gaaaanz viel lecker Tee ( einige Sorten kenne ich noch gar nicht und freue mich aufs ausprobieren ), eine so schöne Seife , und eine wunderschöne Tasse ( die schon fleißig im gebrauch ist , denn ich hatte leider keine mehr so schöne ) aber seht selbst ( die Deko ist von mir )



Vielen Dank Mirabell also auch an dieser Stelle nochmal für das schöne Päcken . Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut.

1 Kommentar:

  1. Hey Elli, das ist aber schön, dass Du Dich freust! :-D

    Hab das hier gerade gelesen und freu mich auch!

    Ich denke, wir kriegen das schon hin mit dem Treffen! Ich schreib Dir die Tage mal im NSF!

    AntwortenLöschen