******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 18. Oktober 2009

Kindersocken Größe 26/27 ...

... in Beige und Fliederfarben gibt es jetzt in meinem Shop. Mit denen gibt es keine eiskalten Kinderfüße mehr. Meine Kinder tragen solche Socken mit Stolz , ihre Hausschuhe nicht so sehr denn sie vergessen sie doch immer wieder anzuziehen. Vielleicht kennt das ja auch die ein oder andere Mama auch noch ?
Gestrickt habe ich die mit der Jojoferse, diese gefällt mir besser als die Käppchenferse und vorn gibt es diesmal auch kein Loch denn ich habe nicht die letzten Maschen wie sonst üblich einfach zusammengezogen sondern die Maschen so miteinander verbunden das man keinen Übergang und auch keine Naht ( es ist auch keine da ) sieht.
Demnächst werde ich noch Socken für Erwachsene machen. Aber erstmal mache ich mir eine schöne hellblaue Mütze damit ich nicht immer Schmerzen an der Stirn bekomme von der Kälte.

So und nun die Bilder der fertigen Socke. ( Es sind 1 Paar Socken aber nur eine auf dem Bild. )


So sehen die fertigen Socken aus, man kann sie auch nicht umgeschlgen tragen.

Auf dem Fußrücken habe ich eine Blumenstern als muster gestrickt.

die Jojoferse

1 Kommentar: