******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Lila Beerentraum

So wieder ist eine Kette und passende Ohrringe entstanden. Da ich einige perlen von meiner Schwiegermutter bekam mußte ich unbedingt eine Kette daraus designen. Das tolle ist das ich in genau den Farben ein passendes Set für Rankhilfe machen wollte im Tausch gegen 6 Gläser wunderbares Gelee. Ich hoffe es gefällt ihr auch so gut wie mir.
( Bitte auf das bild klicken dann wird es größer.)


Kommentare:

  1. Die sind ja traumhaft schön!! Ich liebe diese Farben; dein Tauschpartner darf sich wirklich glücklich schätzen.
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte schön sind Deine Ketten Elli. Sieh mal auf meinen Blog, da wartet ein Award auf Dich. Für mich bist Du ein toller Kreativblogger, da es bei Dir immer wieder was schönes kreatives zu sehen gibt.
    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Garantiert gefallen die ihr, das Set sieht ja wohl Klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen