******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 12. Oktober 2009

Meine namenlose neugesiedete Seife und Blogcandy

Eine neue Seife mußte ich schnell sieden . Da sie bald zu benutzen seine sollte habe ich wieder eine OHP gemacht. Drinnen ist Kokosöl ,Mandelöl, Rapsöl,viiiiiiel Sheabutter, Sonnenblumenöl , Sojaöl,Kakaobutter, Palmöl, Rizinusöl, Honig, Milchprodukt, Salz, Farbpigment und Ätherische Öle Lavandin, Rosengeranie und Parfümöl Frühlingsbrise von Baccararoseshop.
Sie sieht schön lila aus mit braunen Tupfen.
Leider habe ich keinen mir schön und interessnt klingenden Namen gefunden.
Deshalb veranstalte ich zur Namensfindung einen Blogcandy. Wer hier bis zum 18. Oktober einen Kommentar hinterläßt möglichst mit einem oderer mehreren Namensvorschlägen kann daran teilnehmen. Auslosen werde ich dann unter allen Teilnehmern. Der Gewinner erhält dann ein Stück von dieser Seife.
Schön wäre es wenn ihr den Blogcandy auch auf eurem Blog verlinkt.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare . Und hier ist nun das Bild meiner neuen Seife.

Kommentare:

  1. Hey Elli, ich würde sie "Herbstromanze"/"Romatic Fall" oder "Wintersehnsucht"/Winterlonging oooooooder "Herbstnostalgie" nennen. :-)

    Sag mal, lost du den Namen aus? Oder die Gewinnerin? Oder beides?! Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen bei der Suche nach einem tollen Namen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die Namen derer, die einen Kommentar hinterlassen haben und ziehe ( Ich oder eine meiner Kinder ) dann aus dem Lostopf das Los und der Name der drauf steht bekommt dann das Stück Seife.

    AntwortenLöschen
  3. hallo elli, ich würde sie "lalilu" oder "lila lace" nennen. Das Lacestricken heißt auch so übersetzt, Löcher stricken und da sie braune Tupfen hat, hat sie sowas wie Löcher....
    Dich habe ich über die malerin gefunden. Schade, daß ihr alle so weit von mir entfernt wohnt, sonst könnte ich bei euch beim Seifensieden zuschauen. Schöne Tage und herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elli, wie wäre es mit " Lila Laune " oder " Herbstzeitlose " ( die in meinem Garten blüht hat die gleiche Farbe ).
    Ich hoffe du findest einen schönen Namen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. für mich sieht das aus wie ein "Schieferstückchen" :)

    AntwortenLöschen
  6. Du schreibst, es musste schnell gehen.
    Die Farbe lässt ein blau-grau durchscheinen.
    Da ist der Name Programm: eindeutig ist es ein "Greyhound"
    :o)
    Na denn mal viel Erfolg und viel Spaß bei der Namensvergabe! *g*

    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch eine Idee: Ich fänd "Herbsthimmel" gut. Schön sieht sie aus.

    AntwortenLöschen
  8. PS: Ach so, wer bin ich überhaupt? Doro natürlich. :-)

    AntwortenLöschen