******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Neue Babysocken blau-türkis-schwarz...

... gibt es in meinem Shop durch diese etwas andere Strickweise rutschen die Babysocken nicht so leicht von den Füßen . Das ist durch einen Test bei der eigenen Tochter bestätigt worden.
Die Wolle rechts habe ich mir am Sonntag bei der Herrenberger Herbstschau in der Stadt gekauft. Ich bin chon ganz gespannt wie sie gestrickt wird aussehen . Ich weiß nur noch nicht was ich daraus stricke eine Mütze oder Socken ?

Wie findet ihr die Socken ?


Kommentare:

  1. Hey, Du strickst? Ist das nicht ne Sissifussarbeit für sooo kleine Füßchen Söckchen zu machen? Sieht süße aus, wahrscheinlich noch süßer am lebenden Objekt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirabell,
    ja ich stricke auch. Sissifussarbeit naja vielleicht aber ich habe schon so einige Sachen gemacht wo man geschickte hände haben muß . Aber so schwer sind die socken gar nicht.
    Das gute bei Babysocken ist man braucht weniger Zeit zum fertigstellen als bei großen Socken.

    AntwortenLöschen