******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 6. Dezember 2009

Anti-erkältungsbalsam-


Den habe ich vorgestern Abend gerührt. Die Balsamgrundlage besteht aus Jojobaöl, Mandelöl, MCT-Öl, Sheabutter Gahna, Lanolin anhydrit und Bienenwachs. In die Grundlage habe ich dann noch folgende ätherische Öle gegeben Ravintsara ( Cinnamommum camphora ), Cajeput ( Melaleuca cajeputii ), Manuka ( Leptospermum scoparium ), Lavendel ( lavendula angustifolia ),
Zitronenmyrte (Backhousia citriodora ). Wir werden es jetzt zur vorbeugung benutzen um nicht mehr soo oft krank zu werden. ( Ich hoffe ich vergesse nicht täglich 2 mal einzureiben. ) Mein Hustenbalsam hat mir auch super geholfen . Ich mute doch wirklich weniger Husten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen