******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 28. Dezember 2009

Ich brauche dringend Eure Meinung...

Weiß-Lila-Gold mit teilweisem metallic effekt

dunkellau mit metallic effekt und silber


bordeaux mit silber



hellgrau marmoriert mit metallik effekt

Zu den obigen Knöpfen aus Poymer clay, findet ihr die schön ? Würdet ihr sie benutzen und kaufen ? Welchen Preis haltet ihr für angemessen und würdet ihr zahlen ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier seht ihr Ohrringe mit passeneder Kette für einen Tausch mit einer Userin aus dem KTF.

"Im Wald "


ICHTYS-Anhänger noch nicht ganz fertig ich kompiniere sie mit Glasperlen zu Taschenbaumlern oder Lesezeichen.

Auch eine Kette passend zu den türkisen romantischen Ohrringen auch für einen Tausch mit einer Userin des KTF.

Fimokettenanhänger ,Diese bekommen noch eine passende lila Crepeglasperle angehangen.
Ich in immer wieder erstaunt wie sehr der Effekt erst nach dem aushärten im Ofen und dem Lackieren herauskommt.

1 Kommentar:

  1. Die Knöpfe auf dem zweiten und dritten Bild von oben, finde ich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).