******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 1. Januar 2010

Ich wünsche Euch ...

..mit viel Gesundheit, vielen glücklichen Momenten , und vielen weiteren kreativen Ideen und auch die Zeit um diese umzusetzen. Ein dickes Dankeschön auch an meine regelmäßigen Leser ( ich freue mich riesig über jeden der sich anmeldet ) besonders auch an die die mir auch Kommentare geschrieben haben. Das letzte Jahr war doch sehr ereignisreich für mich nicht so schönen Ereignissen aber auch vielen schönen. Für dieses ahr wünsche ich mir einfach mehr Gesundheit und mehr Kraft/Energie um mit unseren Kindern mehr machen zu können und um schnellermeine kreativen Ideen umsetzen zu können. En paar habe ich noch im letzten Jahr umsetzen können. ein paar sind aber noch in Arbeit und ein paar spuken nur in meinem Kopf herum .

nochmal ein lila 80-/90 er Jahre Set ein Autrag im Tausch gegen Socken

Die Ichtys-Anhänger ein Auftrag gegen einen Tausch von Haarspanken / Lesezeichen

Ein Vorschlag für Ohrringe für meine Schwester . Diese sind mit Ohrsteckern und insgesamt nur knappe 4cm lang.

Kommentare:

  1. Hallo elli,
    solche Ohrringe mag ich auch, aber die könnten
    sogar noch etwas länger sein.
    Machst Du sehr schön, noch einen wunderbaren Abend
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,
    Dir wünsche ich ein tolles und kreatives neues Jahr. Auf das Du viele von Deinen Ideen umsetzen kannst und es Dir gesundheitlich richtig gut geht.
    Bei Deinem Blogcandy würde ich so gerne mitmachen, aber bei mir klappt das nicht so mit dem verlinken, mal hat es geklappt, mal nicht, ich brauche irgendwie mal jemanden der mir das nochmal richtig zeigt.

    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia ,
    also du gehst oben rechts auf -anpassen-, dann da auf -Gadget hinzufügen-, da öffnet sich ein kleines neuse Fenster dort gehst du auf -Bild- da öffnet sich wieder ein neues Fenster dort schreibst du oben bei -Titel- Verlosung bei ... rein dann die -Bildunterschrift- z.b. bis zum 6.1.
    Beim Link gibst du die Adresse vom Blog candy ein das du verlinken willst. Dann das Bild was erscheinen soll das klickst du auf das Bild mit der rechten Maustaste und gehst dann auf -Grafikadresse kopieren. Dann zurück zum kleinen Fenster und dort aus dem Web anklicken dort in die Leiste einmal mit der rechten Maustaste draufklicken und dann -einfügen -anklicken dann die entertascte drücken . DA sollte dann das bild erscheinen dann auf speichern gehen.

    Ich hoffe das war jetzt verständlich wenn nicht melde dich nochmal.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gefallen mir schon. Auch die Farbe ist schön. Mir fällt nur leider nix von meinen Sachen ein, wo die dazu passen würde. Vielleicht wäre doch rot am besten. ... Schwierig.

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad noch mal durchgeschaut. Vom Stil her gefallen mir auch seeehr gut die Ohrringe von dem grünen "Wald-Set".

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth
    Schön, hast Du meinen Blog besucht. Vielen Dank für deinen lieben Eintrag! Ich wünsche Dir Gottes Segen fürs Jahr 2010!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. hallo Elli

    so, jetzt müsste es mit dem verlinken funktioniert haben. Als regelmäßiger Leser steh ich übrigens schon drin! Danke für die Erklärung.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tollen Schmuck Du herstellst !!! Echt schön !!!

    AntwortenLöschen