******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 28. Januar 2010

Meine ersten Badebomben ....

... habe ich gestern gemacht. Da ich ja auch welche verschneken wollte. Hat prima geklappt und ich hätte ruhig die volle Portion machen können. Das sind sicherlich nicht meine letzten. Ich möchte noch welche machen die noch pflegender sind so ein Zwischending von Badepraline und Badebombe und einfärben möchte ich auch noch. al sehen wann ich dazu komme.

Von denen nimmt man 2-3 Stück für ein Vollbad.

Kommentare:

  1. Die sehen supersüße aus, Deine Bömbchen!

    Ich wollte Dir aber eigentlich 1000 Dank sagen, für das gelungene Geschenk! Ich habe mich riesig gefreut!!! Vielen vielen Dank!!!! Deine lange Mail habe ich bekommen aber vor lauter lauter hab ich noch nicht geschrieben, das hole ich nach!!! Ganz liebe Grüße von ums Eck!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Aufruf zum Kommentar da lassen ist bei mir auf Fruchtbaren Boden gefallen denn ich finde es auch schade das so wenige Leute was hinterlassen. Also Deine Badebomben sehen toll aus und mit dem was drin ist können sie in der Wirkung auch nur gut sein.
    Lieber Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deinen blog sowie deine Padepralinen sehr schön - da bekommt frau gleich lust auf ein Vollbad!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lecker sehen sie aus....und duften bestimmt himmlisch
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen