******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 15. Januar 2010

Meine Seifenschale


" Red Emotionen" heißt sie und endlich habe ich ein Bild im Tageslicht machen können. Doch selbsSchale bekommt eine liebe Userin aus dem KTF .Sie hat mir im Tausch auch schon einen wunderschönen Tischläufer genäht. Dazu bekommt sie auch noch eine Kette mit Anhänger auf dem ein Gingkoblatt ist.

Kommentare:

  1. huhuuu,
    die ist wunderschön!!!!
    glg nadja

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Farben, die Schale ist sehr schön gelungen! Ich hab's leider nicht so mit dem Fimo. Darum ertausche ich mir auch meistens die Schalen:-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja echt toll aus die Schale. Den Namen " Red Emotionen" finde ich sehr passend.
    Schön, dass Du auch bei meinem kleinen Taschengewinnspiel mitmachst (die-handtasche.net) Hab Deinen Blog in meine Blogroll aufgenommen.
    Liebe Grüße, die Taschenjule

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr zwei Wenn ihr mal eine Seifenschale braucht könnt ihr Euch ruhig bei mir melden. :-)

    AntwortenLöschen