******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 17. Januar 2010

Schmuck aus Polymer Clay

Mein Polymer clay-Ausgangsmaterlial .manche Kette gibt es in meinem Shop zu erwerben.


scwarze Anhänger mit einem silbernen Gingkoblatt für Milena


Mädelskette mit rotem Herz

Herz nochmal aus der Nähe


Mädelskette mit drei schönen Herzen dunkelrot und hellrot

Die Herzen aus der Nähe


Herzkette für eine meiner Töchter


Herzkette mit schwarz-tiefrot marmoriertem Herz ,Glasperlen und Satinband. Ist demnächst in meinem Shop erhältlich.

Herz aus der Nähe


Dieser weiß-schwarz-rot marmorierter Herzanhänger bekommt auch noch ein rotes Satinband als Kette. Auch dieser ist demnächst in meinem shop erhältlich.
Alle Polymerclay Teile sind lackiert.


silber-grau marmorierter Anhänger der bekommt ein Satinband mit Wunschfarbe

Kommentare:

  1. wow..... sind die schöööön. Besonders die Herzkette, für einer Deiner Töchter, hat es mir angetan. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es wieder sehr hübsche Sachen sind. Der Ginkgo-Schmuck ist schick, wenns auch nicht mein Stil wäre. Die Herzkette für eine deiner Töchter (:-) ) finde ich auch besonders süß. Aber der grau-silberne Anhänger gefällt mir auch gut - halt die kleinen, zarten Dinge. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher war mir die Sorte von Schmuck noch gar nicht bekannt, danke für die Aufklärung. Wirklich einige sehr schöne Schmuckstücke dabei, besonders gefällt mir das Herz mit der Glasperle und dem Satinband. Muss ich direkt demnächst mal wieder reinschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Sachen und bei vielen kommt hier auch der Schimmer und Glanz gut zur Geltung. Finde es schön das Du Deine Kinder mit einbindest, dass habe ich auch immer getan und das hat sich ausgezahlt. So das war mal mein letzer Kommentar für Heute, vielleicht schau ich nochmal später/morgen bei Dir vorbei.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen