******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 17. Februar 2010

Hallo...

... im Moment geht es mir gesundheitlich wieder nicht gut. Ich vermute eine Fruktoseintoleranz .
Mir wird schon nach 2 Vollkorntoast mit Marmelade schlecht. Mein Kreislauf spielt auch verrückt.
Morgen spreche ich das mal bei der Ärztin an. Eventuell habe ich auch eine fehlbesiedlung von Candida im Darm und dadurch die Probleme mit den Unverträglichkeiten. Wäre nicht so abwegig.
Mal sehen wa die Ärztin sagt. Auf jeden fall heißt das jetzt fast kein Obst und fast kein Gemüse mehr und wenn dann nur klitzekleine Mengen. Ach menno......
Naja wenn ich dadurch wieder normal werde ziehe ich das mal durch. Im Moment ich echt nur deprimiert. Wieso passiert mir das ? Ich hatte sonst nie eine Allergie oder so ?!

Ansonsten stricke ich gerade Handschuhe für meine Kline und Große nachdem die babysocken in türkis fertig sind :-)

Kommentare:

  1. Das wird schon alles wieder werden wirst sehen. Ein Freundin von mir sagte mal das sie zwischen 30 und 40 soviele Krankheiten hatte das sie dachte sie wird nie über die 40 raus kommen. Ab dem 40 Lebensjahr hatte sie keine Probleme mehr, Galle, Unterleid, Nieren, Kreislauf, Neurodermitis, alles war weg. Heute ist sie fast 70 und lebt mal auf Teneriffa und mal am Starnberger See, ach und einen flotten Liebhaber hat sie auch noch. Also Du siehst einfach durchhalten.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elli, mensch, wattn Mist!
    Ich hoff dass Dein Immunsystem bald wieder lecker Früchtchen mag und es Dir schnell besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Susanne und Mirabell ,Dankeschön.
    Es sind ja nicht nur früche dieich nicht esen sollte,keine Kuchen keine Schokolade, keine Kartoffeln am Anfang keine Vollkornsachen. Und wenn Kuhen muß ich selbst backen. Kein mal schnell wo naschen. Im Moment bin ich einfach nur fertig und ich bin ja noch keine 30 erst in einem Jahr.
    Naja irgendwann gewöhne ich mich wahrscheinlich dran und es ist gut möglich das ich mit der Zeit wieder mehr vertrage.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Och je... Das tut mir Leid ! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut ! Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute meinen Gewinn bekommen :o) Vielen Dank dafür :o) Die Ohringe sind echt schön und auch die Verpackung ist total niedlich :o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo elli,
    danke für deinen besuch. gegen candida gibt es schon öle, aber das bedarf einer persönlichen beratung, gent nicht einfach zu empfehlen, sorry. diese bettensprays werden von den entsprechenden firmen schonen desodorisiert, riechen also nicht oder kaum (das wäre ja grässlich, diesen neem-zwiegelgeruch beim schlafen ertragen zu müssen! bei dellwarzen kann auch das herrlich zitronige zitronenmyrte-öl helfen (backhousia citriodora), ist sogra wissenschaftlich getestet worden. viele grüße eliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elli,mein Gewinn ist auch gestern angekommen:-))Danke für die Seifen und die Schoki:-))
    Ich wünsche dir gute Besserung
    lg Kiki

    AntwortenLöschen