******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 8. Februar 2010

Ich brauche wieder eure Hilfe .....

" Coffee " 9cm lang

" Traumorange " 7cm lang

"Orang- Beerenfarbener Traum" 7cm lang


"Beerenfarbene Romantik " 7 cm lang

" Tiefes Meer " 8cm lang


" Mischwald " 11,5 cm lng


Welche der oben abgebildeten Kettenanhänger ( oder Taschenbaumler ) findet ihr am schönsten ? Getragen sollten sie mit einer etwas gröberen Gliederkette werden die lang oder kurz sein kann. Einige der Anhänger werde ich in meinen Shop reinstellen außer es meldet sich hier jemand und sie sind vorher schon weg :-)

Kommentare:

  1. Das ist sehr gelungen, die Farben sind ganz toll. Mir gefällt dieses kräftige Grün aber auch immer wieder.
    Das darüber ist auch schön, aber das hier ist schöner.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die letzten beiden am liebsten! Wie groß sind sie denn eigentlich? Ich finde den vorletzten von den Formen am schönsten, weil so schlicht und edel, den letztenn von den Farben weil ich das warme helle grünn sehr mag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die alle schön! Sehen schick aus, und was man bevorzugt, liegt dann am persönlichen Farbgeschmack. Für mich selber würde ich die Formen der oberen drei mit den Farben der letzten beiden kombinieren. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Doro ich habe aber nur die Perlen die ich da oben habe mischen geht da gerade nicht .

    Sehr schön die Tendenz kann ich sehen welche am besten ankommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle recht schön.

    Aber wenn ich nach meiner jetztigen Tendenz entscheiden soll, dann wäre es der "Mischwald der mich zieren würde.
    Aus dem einfachen Grund, weil er in mir Frühlingerwachen erweckt und die Freude darauf, draussen wieder alles schön grün und bunt zu sehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen