******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 10. Februar 2010

Wir haben uns getroffen

Bine und ich. Sie wohnt gar nicht weit weg von mir und da sie neulich in ihrem Blog so schöne Schlder zeigte, die ich zur Ablösung der Weihnachts-Türdekoration gebrauchen könnnte und ihr bei mir ein schmuckset gefallen hat haben wi uns bei mir getroffen. Sie bekam einen Kaffee und wir aßen Brezeln. Leider war der Vormittag viiiel zu kurz und sie mußte wieder heim . Sicher treffen wir uns wieder.
Zu den Schildern schenkte sie mir auch noch eine Seifenschale und 2 Seifen. Sie sehen beide wunderschön aus und die eingepackte Seife riecht wirklich wie die Wäsche und Seife meiner lieben Oma. ( die leider nicht mehr lebt. )

Es hängt an unserer Wohnungstür das ander an der Haustür ( das wollte ich nich fotographieren dennn draußen ist es soooooo kalt. )


Wunderschöne duftende Seife mit Seifenablage

Von mir bekam sie dieses schöne Schmuckset das wirklich genau passend zu ihrer Bluse ist.

3 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja schöne Sachen eingetauscht. Gut, dass es geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife und die Seifenablage waen eine Überraschung und nicht ausgemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein netter Vormittag bei dir!!!

    Bis bald mal wieder!

    Biene

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).