******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 15. März 2010

Die Krankheiten sind hier immer noch da

Mir geht es etwas besser es juckt nur noch wenig. Jetzt hat die Magen Darm Grippe voll erwischt. am schlimmsten meine Große. Oben raus unten raus. Gestern Nacht sogar blutig. Aber der Notfallarzt meinte zu uns wir sollen erstmal noch mal abwarten . Also taten wir das und es ließ erstmal nach. Heute morgen behält sie immer noch kaum was bei sich. Jetzt holt mein Mann entsprechende Medikamente . Leider kam ich deswegen zu nichts Kreativen . Mal sehen wie es heute Mittag aussieht und ob die Kinder bisschen schlafen, ich hoffe .
Wo bleibt eigentlich der Frühling ?

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    morgen muss ich nach Kirchentellinsfurt fahren und da ich das Kreativpaket heute zur Post bringen wollte ist mir eine Idee gekommen. Ich fahre die 15 km Umweg und bring Dir das Paket vorbei. Ist das für Dich OK? Ich habe auch nicht viel Zeit und werde so am Nachmittag gegen 15:00 Uhr bei Dir sein, also eine Stunde früher oder später ist schon möglich, aber eher später als früher.
    Wenn Du noch hier rein schaust dann hinterlass mir in meinem Blog eine Nachricht, ansonsten würde ich Dir einfach ein Überraschungspaket bringen. Dann hast Du es auch eine Woche nachdem ich es bekommen habe, dass ist dann wohl rekordverdächtig.
    Lieber Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schreck...das hört sich gar nicht gut an
    Ganz liebe Gute Besserungswünsche an dieser Stelle
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen