******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 24. März 2010

Ein paar Werke der letzten Zeit

Ein Minimuffin ( ca 3,5 cm groß ) und zwei Mikromuffins (ca 2,5 cm groß ) Fürdie ganz kleinen schreibe ich gerde ein Ebbook . Das gibt es dann in meinem Shop zu kaufen.

Drei Ketten für das Wanderpaket aus dem Natusseifenforum


Ohrringe und Kette für Margit die mir dafür tolle Wolle schickte ( von dieser gibt es morgen Bilder )

5 Kommentare:

  1. die muffins sind ja süß!!!
    da will man gleich reinbeißen!!
    und die ohrringe und kette finde ich auch ganz klasse

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ELLi, dein Schmuck findeich ganz klasse.
    Das ist doch nicht Fimo oder?
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anita und Christina für eure netten Kommentare.
    Christina dieses Schmuckset ist aus Glasperlen.
    Ich habe aber schonmal welche bromberfarben aus Fimo gemacht.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ooh die mikromuffins sind ja knuffig, es hat also geklappt:-))deine ketten sind aber auch toll...
    Mausi geht nächste woche wieder in den kindergarten, dann kann ich mich an einen kissenliebling machen;-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ja es klappt .Die ersten waren nur noch nicht sooo perfekt wie ich wollte . Muß also noch welche machen. Ich hoffe ich komme so zwischendurch mal dazu .

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).