******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 1. März 2010

Frühling




Nun ist er auch bei uns. Die Sonne schien wunderbar und ich habe heute die ersten Frühblüher hier entdeckt und mich an ihnen gefreut.
Ich dachte die zeige ich doch auch mal hier vielleicht kann man ihn so noch ein bisschen mehr rauslocken :-)

Kommentare:

  1. Ich hab gestern bei uns auch die ersten blühenden Krokusse entdeckt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Elli ...

    Oooooh! Wie schön!!
    Bei uns ist es noch lange nicht so weit - lediglich zwei Schneeglöckchen schauen aus der Erde heraus, und die Krokusse sind grad mal an ihren Spitzen zu erkennen ... :((( und das, wo wir doch im vergangenen Herbst über 1000 Blumenzwiebeln gepflanzt haben!

    Liebe Grüße *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elli,
    bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und hab ein wenig gebummelt - Dein Blog ist klasse - und Deine Perlenkreationen wunderbar!!!!
    Die Frühlingkette gefällt mir auch besonders gut - muß nur noch der Frühling kommen. Wir hatten hier im Norden gestern wieder 20 cm Neuschnee - seit Weihnachten liegt Schnee bei uns - ich möchte so gern wieder g r ü n sehen und die Schneeglöckchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen