******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 17. März 2010

Guten Morgen...

... heute bin ich wieder fit nachdem es mich getsern mit Magen-Darm-Virus erwischt hat. Ich habe gestern fast nur geschlafen. ( Das kam schon seit Jahren nicht mehr vor und ist ein richtiger Luxus :-)) ) Dafür ist meinem Mann heute komisch. Ich hoffe es geht baldwieder und ihn erwischt es nicht so richtig. Wenn ich es schaffe zeige ich heute auch mal ein paar Bilder , vielleicht vom frühling hier so langsam scheint er ja zu kommen. Heute morgen scheint hier jedenfalls die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).