******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 13. März 2010

Hallo

Vielen dank für die lieben Gute Besserungswünsche. Mein Ausschlag ist etwas besser und es juckt nicht mehr ganz so sehr. Doch leider habe ich 2 Nächte kaum geschlafen da mich der Juckreiz nicht schlafen lassen wollte. Tagsüber merke ich ihn kaum noch also hoffe ich mal auf die Nacht daß ich endlich mal wieder schlafen kann. Letzte Nacht bin ich auch aus Angst wieder nicht schlafen zu können und weil ich lieben Besuch von meinen Geschwistern habe seeehr spät ins Bett. Mit meinen Schwestern mußte ich doch unbedingt meine Schmucksachen und Perlenvorräte zeigen.
Meine Kleine Schwester hat sich gleich mal eingedeckt mit Ohrringen und 2 Ketten. ;-) :-))
Beide Schwestern habe ich heute schmucktechnisch zu der Hochzeit zu der sie eingeladen sind heute ausstatten dürfen. Das freut mich sehr :-)) Ein Bild von dem schnell hergestellten Schmuck an meiner Schwester dran zeige ich euch morgen denn heute reichte es nicht mehr für ein Foto . Aber morgen hohlen wir es mit dazu passenden kompletten Outfit nach.
So und jetzt werde ich erstmal weiter in aller Ruhe ( alle sind ausgeflogen -mein Mann ist mit den Kindern einkaufen ) hier weiter das Chaos beseitigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen