******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 1. März 2010

Neue Verlosung bis zum 8.Mai


Heute möchte ich wieder eine neue Verlosung starten .Gründe dafür gibt es mehrere: Anfang Februar hatte ich Geburtstag ( da habe ich es eigentlich vorghabt aber es kamen einfach Krankheiten dazwischen ) ,Ein neuer Frühling kommt und am 9. Mai ist wieder Muttertag.
Ich finde einfach, alle Mütter ( und eigentlich auch die Väter ,zumindest die meisten ) leisten großartige Arbeit. Wir investieren sehr viel in die Zukunft ,stecken unser Herz voll rein. Es ist meist nicht einfach , wir stecken 24 Stunden in dem Job und werden doch nicht dafür bezahlt.
Doch das schönste ist die Belohnung -wenn aus unseren Kindern selbstbewußte, liebende ,anständige, rücksichtsvolle kluge und kreative junge Erwachsene aus ihnen geworden ist.
Alle Kinder ob gesund oder krank ist sooooooo wertvoll und ein Geschenk.
Uns Mütter ( oder Väter) könnte kein Arbeitgeber bezahlen .
Kleine Belohnungen gibt es ja auch schon zwischendurch . Wenn kleine Ärmchen dich umarmen und es dir ins Ohr flüstert : " Mama ich hab dich lieb, du bist eine liiiiebe Mama " ( passiert mir häufiger von meiner kleinen Tochter die ist 2 Jahre und 4 Monate alt ) oder die Große und der Mittlere spontan kommen und sagen ich habe dich lieb .oder von ihnen plötzlich der Geschirrspüler ausgeräumt wird. :-)
Ich invesiere einfach gern in unsere Zukunft .Trotzdem nehme ich mir auch Zeit für mich und meine Hobbys .

Also als Belohnung für euch Mütter/Väter ( es dürfen aber uch nicht Mütter oder werdende mitmachen ) mache ich diese Verlosung am 9. Mai . Hinterlaßt mir einfach einen Kommentar bis zum 8. Mai unter diesem Post. Den Gewinn überlege ich mir noch .Gern dürft ihr mir Vorschläge in eurem Kommentar machen und wer sich als regelmäßiger Leser bei mir einträgt und es auch bleibt bekommt eine doppelte Gewinnchance .( Die es schon sind natürlich auch )
Wer auf seinem Blog die Verlosung verlinkt bekommt die dreifache Chance auf den Gewinn .
Über eine rege Teilnahme freue ich natürlich wieder sehr.

Edit : Das Bild dürft ihr euch gern mopsen zum verlinken wie das geht habe ich bei den Kommentaren unter dem ersten Blogcandy von mir beschrieben.

Edit : Bitte öffnet eure Profile für alle denn es werden nur die wirklich im Lostopf sein die nicht völlig anonym sind . Danke . Ruhrpottlady dein Profil kann ich leider nicht einsehen.

Edit: Bitte außer in Englisch nicht in anderen Sprachen antworten /kommentieren denn die verstehe ich nicht außer Englisch das geht gerade noch !
Edit: Dieser Post gilt für alle Mütter/Väter auch egal ob leiblich oder nicht. Es sind doch die Mütter und Väter die sich um die Kinder kümmern,sorgen, lachen und weinen - eben den Alltag mit den Kindern leben.

Kommentare:

  1. Oh.. bin ich die erste :) - ui.. das macht mir nichts... ich bin nicht ängstliche :) ---- *umschau*..keiner da :)
    So, dann mal nachträglich - "Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Du auch-Wassermann/Frau" :)
    Ich finde es eine sehr sehr schöne Idee, und ich muss sagen, ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hüpfe dann mal als 2. in den Lostopf. Regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger. Verlinkt habe ich dich auch! Na, wenn das mal keine guten Gewinnchancen sind!? Ich fände eine sommerliche lange Kette in türkis, rosa oder lila toll! Ich bin auch eine 2fach Mama und schließe mich deine Worten an. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Danke für deinen schönen Blog! Ich freu mich auf weitere tolle Posts. Und wenn ich gewinnen sollte... Irgendwas in rosa. Ohrringe zum Beispiel. Ich lass mich gern überraschen. Verlinkt wirst du gerne!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich doch auf jeden Fall dabei!

    Ich hüpf in den Topft, trag mich als Leser ein (schon allein weils mir hier gefällt) und natürlich gibt es auch einen Link bei mir.

    Würd mich auch über Deinen Besuch freuen.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe elli,

    einen großen blumenstrauß für dich *virtuell*
    ich lese ab und zu auf deinem blog und denke immer, wenn ich mir die hände wasche, an dich *schmunzel*
    meine seife liegt nämlich auf deiner schönen seifenschale.
    (kleiner tipp, wenn ich gewinne, ich habe genug seifenschalen*grins*)
    liebe grüße von barbara, der moorhexe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli,

    mit Deinen beiden Frühlingsbildern hast Du es geschafft den heutigen Regen aus meinen Gedanken zu verbannen und mich am kommenden Frühling zu erfreuen.
    Und was Du zu den Kindern geschrieben hast, stimmt auch. Ein Lächeln oder eine liebe Umarmung sind sehr viel wert und zeigen einem, dass man bis jetzt alles richtig gemacht hat.

    Ganz liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    1. nachträglich alles gute zum Geburtstag
    2. bitte mich in deinen Lostopf springen lassen
    3. bin jetzt regelmäßiger leser
    (sehr toller Blog - hab grad mal gestöbert.
    4. verlinken tu ich dich auch...
    5 würde mich freuen, wenn du "mich" auch liest...

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist aber schön hier!
    Ich lese jetzt, verlinke und hüpfe!
    Und alles Gute noch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen machst du! Als Dreifach-Mama hüpf ich da mal ganz schnell ins Töpfle :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hi Elli,
    da wünsch ich dir doch nachträglich noch alles Gute zum Burtseltag und hoffe, daß es dir wieder besser geht!
    Sehr treffende Worte zum Muttertag hast du gefunden! Ich hab dich jetzt auch verlinkt,
    (wie man speziell den Candy und das Bild verlinkt, hab ich noch nicht gecheckt) und werde öfter bei dir reinschauen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. OK, dann hüpf ich mal in deinen Lostopf! :-) Was ich mögen würde, sag ich dir, wenn ich deine Vorräte life gesehen hab. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hey klasse, da mache ich gerne mit.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Da ich keinen Blog habe und auch nicht mache, kann ich mich nicht verlinken. Aber ich schaue alle Blogs an, die ich im NSF finde und die Knöpfe haben mich besonders angesprochen. Kann man die richtig zum zuknöpfen benutzen? Der Schmuck und die Bilder sind auch sehr schön.
    Ichnwünsche der gesamten Familie eine sorgenfreie Zukunft.
    Seifenbewunderin

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich die besten Geburtstagswünsche. Danke für deinen Kommentar zu meinem Verlosungspost! Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung auch mit ;-) Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elli,
    du machst ja tolle Sachen:-)
    da hüpf ich doch mal schnell noch ins Lostöpfchen..
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elli,

    nachträglich Glückwunsch.
    Schöne Dinge hast du hergestellt ich bin gegeistert...
    Und freue mich jetzt auch zu den Bloggern zu gehören

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  17. Das hast Du schön geschrieben!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  18. Das finde ich eine Spitzenidee!!!!!

    Sehe sowas grad zum ersten Mal und finde eine solche Eigeninitiative total toll!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elli..
    Dann hüpfe ich auch mal, wenn auch recht chancenlos, in Deienn Lostopf..(ich hab keinen Blog in dem ich Deine Verlosung verlinken könnte)..
    Würde mich sooooooooooo über eine Muttertagüberraschung freuen, da Sohnemann noch u klein um zu wissen was Muttertag ist und Ehemann chronisch vergesslich (hats letztes Jahr schon vergessen)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elli!

    Hoffentlich geht es Dir und Deiner Familie bald wieder besser! Manchmal ist einfach der Wurm drin.
    In den Lostopf möchte ich natürlich auch gerne.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hi! und schon habe ich einen link auf meinem blog gesetzt, hier die tollen sachen bewundert und einen kommentar hinterlassen.......was noch? ach ja, als besucher registzriern........gerne doch!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  22. Wow, einen tollen Blog hast du hier! Und nachträglich, auch wenn jetzt schon etwas länger her, alles Gute zum Geburtstag!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  23. Hach, deinen Text fand ich jetzt so schön, dass ich gerade glatt Pipi in den Augen hatte. Besonders weil meine auch gerade so eine Mama-Phase hat und da sie langsam mit der Pubertät anfängt genieße ich diese ganz besonders.
    Und da ich wirklich schöne Dinge in deinem Blog gefunden habe (hab mich gleich mal als Leser eingetragen), werd ich die Verlosung gleich mal bei mir verlinken.
    LG Claire

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ebenfalls in den Lostopf gehüpft und bin offizielle Leserin geworden. Das Candy ist auf meinem Blog verlinkt und - wenn ich tatsächlich Glück haben sollte, würde ich mich über die grau-weißen Knöpfe freuen. Oder doch lieber ein paar farbige? Darüber denke ich nach, wenn es einen Grund dazu gibt.

    Nun bleibt mir nur noch deinen Dresdner Besuch zu grüßen. Ich vermisse schon die Kommentare meiner Blogleserin ...

    AntwortenLöschen
  25. ich hüpfe nun mal auch schnell in den Lostopf!
    Wirklich eine schöne Idee diese Verlosung allen Müttern zu widmen!

    AntwortenLöschen
  26. dieses jahr habe ich meinen zweiten muttertag und da meine fanny noch zu klein ist, geh ich wohl wieder leer aus...es sei denn, ich habe glück und gewinne ein candy?? ;O)
    dickes lob an dich für deine wunderschönen sachen!! für die zukunft viel glück, erfolg und vorallem: gesundheit!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog und als "auch-3-fach-Mami" hüpf ich mal in den Lostopf

    liebe Grüße und nu werd ich mir ausführlicher deinen schönen Blog ansehen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Elli,
    das hast du wunderbar geschrieben, so richtig von Herzen. Das merkt man gleich, du bist mit Herz und Seele Mama. Ich liebe das.
    Bin durch Zufall auf diesem Blog gelandet.Der ist übrings sehr schön und interessant. Hat mir Spaß gemacht, hier zu sein.
    Habe selber keinen. Bin totaler Neuling in solchen Sachen.Wünsche Dir noch viel Spaß bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Elli,
    ich bin über Cristinas Blog hierhergekommen und hinterlasse liebe Grüße aus Escheburg!

    Daggi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, auch ich möchte gerne mitmachen für meinen Mam, einen schönen Anhänger fände sie glaube ich schön zum Muttertag!
    Ansonsten sind Deine Sachen sehr schön!
    Liebe Grüße!

    Andrea!
    Andreaengers@web.de

    AntwortenLöschen
  31. hi

    also auch von mir alles gute nachträglich.

    dein blog ist echt sehr schön und deine arbeiten gefallen mir.

    werd mein glück auch mal bei dir versuchen.
    bis später sarah

    AntwortenLöschen
  32. Aaaalso, ich bin zweifache Mama, bin schon läängst dauerhafte Blog-Verfolgerin, habe ein zugängliches Profil UND habe hiermit den erforderlichen Post hinterlassen! Und diese Verlosung werde ich selbstverständlich umgehend verlinken. Wenn das nicht gleich drei mal zum Glück verhilft, na, dann weiß ich auch nicht! :-))

    Noch viiiele schöne Blogstunden
    wünscht Dir
    ♥lichst Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  33. Durch Zufall auf deinen Blog gestoßen...Klasse...Mutti bin ich auch 3fach...puhh...Ich versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  34. Ach, wie recht Du doch hast! Ich habe heute einen kraken 12 jährigen im Bett liegen! Der mich mit seinen fiebrigen Augen anschau, sich an mich kuschelt uns mir sagt wie lieb er mich doch hat! Schmelz!
    Nun Verfolgen tue ich Dich schon länger , verlinken werde ich Dich auch , jetzt würde ich mich nur noch freuen bei Dir zu gewinnen.
    Aber da hat Fortuna ja auch noch mit zu reden!
    In diesem Sinne!
    Auf die Zukunft unserer Kinder.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Hüpf Hüpf Hüpf ins Lostöpfchen hinein. Jetzt noch Daumen drücken und Glück haben:-).
    Bin ab sofort deine neue Leserin.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  36. Und...*platsch* aus dem eleganten Sprung in den Lostopf wurde nix aber ich bin drin, wie ich reinkam ist ja egal *g* Ich schau ab jetzt auch öfter bei dir rein, tolle Sachen machst du!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. habe dich sehr gerne verlinkt und hüpfe auch in den lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Jedesmal wenn ich hier vorbeikomme bewundere ich Deinen tollen Blog.
    Da ich am 8. Mai Geburtstag habe, dachte ich, ich mache diesmal bei der Verlosung mit :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen, Elli!
    So, da mein Großer zur Arbeit ist, mein mittlerer auf 'nem Kindergartenausflug aktiv ist und mein Jüngster im MaxiCosi ein Nickerchen macht, hab ich mal wieder Zeit, mich im Internet rumzutreiben. Und wie ich so meinen Blog bearbeite, dachte ich, ich guck mal bei Dir vorbei und schreib Dir was. Da ich aber mal wieder nicht weiß, was ich schreiben könnte, texte ich Dich halt hiermit zu ;-)

    Dein Blog ist schön, er gefällt mir sooo gut, daß ich Deinen Link gern auf meinem Blog speichern würde. Darf ich?

    Lieben Gruß,
    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Liebe Grüße aus dem Schnugiland!
    Die Idee mit der Verlosung und was du an Gedanken dazu geschrieben hast, finde ich klasse! Würde mich gern beteiligen! :o)
    Allerdings wage ich, dir in einem Punkt zu widersprechen. Du hast eine Eingrenzung bei den Vätern gemacht, aber sagst, dass alle Mütter gute Arbeit machen. Schön wärs. Aber die Realität sieht ein bisschen unschöner aus. Kinder, deren beider Eltern Mist gebaut haben (um das mal ganz, ganz vorsichtig auszudrücken) landen manchmal bei mir. Meine Frau und ich haben derzeit insgesamt 10 Kinder um die wir und kümmern, darunter 2 Pflegetöchter. Alle diese Kinder sind mehr oder weniger traumatisiert und wir bemühen uns sehr, ihnen die Zukunft zurückzugeben, die ihnen genommen wurde...
    Daher sehe ich uns, auch wenn wir keine leiblichen Kinder haben, als Mütter und kann sehr, sehr gut nachvollziehen was du über die kleinen Belohnungen im Alltag schreibst. Mir kommen heute noch die Tränchen, wenn bestimmte Kinder überhaupt Mama zu mir sagen. Wenn ich sehe: Sie sind bei mir angekommen! Das ist ein unglaublich großes Geschenk!!! Kinder sind so wunderbare, mutige, starke Geschöpfe und jedes einzelne etwas ganz besonderes! Wir, die wir die Pflicht übernommen haben, ihnen ein Leben aufzubauen und sie dafür stark zu machen, sind jeden Tag mit ihnen beschenkt! Aber trotzdem hab ich nichts gegen Muttertagsgeschenke! ;o)
    Muttertag wird bei uns gefeiert wie ein zweiter gemeinsamer Geburtstag, gemeinsam mit meiner Mama, die natürlich die Beste ist! ;o)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Ja, Kinder sind ein Geschenk und es gibt immer wieder ganz tolle Momente im Leben mit und von Kindern, die die ganze 24 Sunden-Schicht 365 Tage im Jahr wettmachen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  44. Verfolgen tu ich deinen Blog schon eine Weile und jetzt packe ich natürlich auch noch dein Bild auf meine Seite, vielleicht gewinne ich dann ja mal was ;)
    Ein Tipp von mir: Ohrringe trage ich keine. Bei allem anderen lass ich mich gern überraschen!

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir: nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  46. Na, da mach ich doch auch mal mit. Deine Sachen gefallen mir nämlich supergut. Und nachdem ich bei El Sapone auch schon Glück hatte probier ich das doch gleich nochmal.
    Einen schönen 1.Mai wünsche ich Dir
    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Elli

    jetzt wo ich selbst zwei kleine Jungs habe finde ich Muttertag wieder spannend ....
    Mit meinem beiden Jungs habe ich viel Glück, vielleicht auch bei deiner Verlosung

    Grüsse aus der Schweiz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Elli,

    Glückwünsche auch von mir.
    Verlinke dich gleich und würd mich auch über dich als Leserin freuen!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Ich erfülle zwar die eigentlichen Vorausetzungen, d h. ich bin zweifache Mutter (auch wenn meine Kinder schon erwachsen sind), aber ich krieg verflixt nochmal dieses Candy nicht mit einem Bild auf meinem Blog verlinken (obwohl ich den Beitrag vom 01.01.2010 dreimal gelesen habe - wahrscheinlich bin ich heute wieder besonders blond)
    Ich lese schon lange still hier mit, habe mich jetzt auch eingetragen, hinterlasse hier einen Kommentar und versuche jetzt nochmal, wenigstens den Link auf meinem Blog zu hinerlassen.
    Drückt mir bitte schon mal die Daumen!!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  50. ...ich nochmal.
    1. Hat zumindest das Verlinken geklappt - wenn auch nicht mit Bild.
    2. Hat mich meine gute Kinderstube verlassen - natürlich noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag :-)

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    gerade eben hab ich, dank Deiner Schwester Doro, diesen Blog entdeckt und find ihn so wunderbar, dass ich mich gleich als nächstes zu den regelmäßigen Lesern eintragen werde und die Verlosung auch verlinke, wenn ich es irgendwie hin kriege.
    Da ich sowohl Mama als auch werdende Mama bin fühle ich mich jetzt einfach mal angesprochen und mache hier mit.

    Ich freu mich drauf hier regelmäßig dabei zu sein.

    Viele Grüße vom Pünktchen

    AntwortenLöschen
  52. Hi,

    na da versuchen wir doch auch mal unser Glück.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. hallo, na da hüpf ich doch auch noch schnell rein, und schicke einen ganz besonders herzlichen Gruß an alle Mütter nah und fern ;-)

    alles Liebe
    yddet

    AntwortenLöschen
  54. ach ja verlinkt hab ich auch noch schnell, und ab sofort lese ich regelmäßig mit ;-)

    yddet

    AntwortenLöschen
  55. Hallo an alle Mammis,

    was für ein schönes Candy... da möchte ich auch mein Glück versuchen, ich habe dich verlinkt, lese ab sofort mit und finde deinen Blog wunderschön!

    Liebe Grüße
    feechen

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpfe dann auch mit in den Lostopf ^_^ und wünsche euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen