******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 11. März 2010

nochmal Update krank

Heute morgen bin ich aufgewacht und was sehe ich . ÜBERALL ROTE PUNKTE ! Bin ich etwa eine rot weiße Kuh ? Nein ich habe scharlach nachdem das ja die kleine ohne Ausschlag aber mit schälenden Händen hatte. Letzte Woche hatte ich Antibiotikum habe es aber vorzeitig abgesetzt da ich so Bauchschmerzen hatte und da noch nicht wußte woher die kommen habe ich es abgesetzt Denn laut Beipackzettel können die auch von dem kommen. Dann sollte man das ja auch absetzen. Jetzt habe ich mal schnell wieder mit dem Zeug angefangen und hoffe es wirkt ganz schnell.
Übrigens hatte ich keine übelsten Halsschmerzen undHimbeerzunge ist mir auch nicht aufgefallen.
Naja der ausschlag ist typisch. Und mein Sohn hatte ja auch letzte Woche im Rachenabstrich Strepptokokken ( bestimte Sorte ist der Scharlacherreger ) aber bis er keine 38,5°C Fieber hat bekommt er kein Antibiotikum.

Edit : Laut Ärztin ist der Ausschlag wohl doch eher eine Allergische Reaktion Scharlach ist noch enger fleckig und juckt wohl auch nicht soooo stark. Jetzt habe ich erstmal ein Antiallergikum auch wenn sie Scharlach nicht 100% ausschleißen konnte. Und das Fieber kam dann doch von einem Magen Darm Infekt der hier wahnsinnig umgeht.

Kommentare:

  1. Ganz ganz herzlich gute Besserung wünsche ich dir und deiner Familie
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du bist aber auch eine Arme. Du darfst nicht immer HIER schreien wenn Krankheiten unterwegs sind. Wünsche Dir gute Besserung und wirst sehen mit dem Frühling geht es auch mit der Gesundheit wieder aufwärts.
    Ach ja......bist Du nicht der Empfänger des Selbermachpakets Runde 5?
    Diese Woche wird das nichts mehr mit dem versenden denn die Adresse von Dir fehlt mir noch und nun lass ich es halt bis Montag liegen.
    Schönen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch von Alexandra und mir gute Besserung an Dich und deine Familie. Ihr habt ja zur Zeit echt keine Ruhe. Hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. na du muss auch aber alles bekommen was es gibt .. .ich hoffe das es dir ein bischen besser geht...aber glaub,es wird wieder besser,nur nicht hängen lassen und positiv denken, dann geht alles wieder ...gute besserung wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Du Ärmste! Ich wünsch dir gute Besserung! Kann gut nachfühlen, wie lästig das ist, wenn man vor Juckreiz nicht schlafen kann.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen