******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 20. März 2010

Wanderpaket NSF

Am Mittwoch kam Susanne vorbei und brachte es mir persönlich mein erstes wanderpaket an dem ich teilnehme. Es waren einige wunderschöne und auch lustige Sachen drin.
Bei mir bleiben dürfen :
Johannisbeergelee
Apfel-Brombeer und nochwas -Marmelade
Kerze von Milena
Lavendelbad von Susanne 1960
Seife von Susanne 1960
Transparentseife Herzform von Milena für meinen Sohn ( hat er ausgesucht )
Schokoladen-Pfefferminzseife
Indian Summer Seife von cremetöpfchen
zwei Haargummis der Grüne für mich der bunte für meine Große

Von mir werden hineinkommen :
3 verschiedene Sorten selbstgesiedete Seife.
Erkältungsbalsam
Badebömchen für 3 Vollbäder
Kette mit Herzanhänger
Kette mit Anhänger
und ein Anhänger für eine Kette oder als Taschenbaumler
gehäkelte Minimuffins mindestens zwei als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler oder für die Spielküche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).