******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 23. März 2010

Wer kann mir ganz schnell helfen ?

Am Samstag feiern wir Kindergeburtstag. Heute viel mir ein ich könnte mit den 14 Kindern ( zwischen 6 und 8 Jahre alt ) Seife kneten.
Dazu brauche ich Seifenraspel oder nicht ganz so hübsche Seife die ich zu Seifenraspeln reiben kann.
Ich bräuchte dann die Seife/Seifnraspel bis Freitag spätestens Samstag
Die Gegenleistung können wir per Email abklären. Mein Emailadresse :
elisabeth(at)schrade.info ( bitt statt dem (at) @ einfügen.

Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    ich hab Seifen übrig und schick dir gerne welche. Hab dir grad email geschickt.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch-habs net gelesen!!
    Nu bin ich zu spät-schade.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen