******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 19. April 2010

Am Freitag gab es

für mich Kohlrouladen und für die Kinder Bolognese mit Paprikastreifen und für alle Reis dazu.
Leider mögen meine Kinder außer der Mittlere keine Kohlrouladen.
Es war sehr lecker.
Heute gab es bei uns für einen Teil der Kinder Schupfnudeln mit Apfelmus für mich und den Mittleren gab es Schupfnudeln mit Schinkenwürfeln und Sauerkraut.
Was es morgn gibt weiß ich noch nicht.
Was gab es denn bei Euch ?



Kommentare:

  1. Freitag gab es bei uns auch Nudeln...in Tomatensosse
    Wie wäre es mal mit Pfannkuchen aus Weizenvollkornmehl....ich süsse den Teig nicht...mein Sohn bekommt frisches Obst und Ahornsirup oder Honig darauf und ich nehme Gemüse und Käse drauf,so hat jeder seinen persönlichen Pfannkuchen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Pfannkuchen machen wir auch recht oft.
    Nur mit Vollkornmehl geht es gerade nicht weil ich wieder akuter Probleme mit dem Bauch/Verdauung habe. Da ist Vollkorn nicht ideal weil der Darm dann schon genug arbeiten muß erstmal. Zweimal Teig möchte ich dann auch nicht machen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen