******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 19. April 2010

Getauscht ...

....habe ich mit Bettinuki. Sie bekam von mir Fimoknöpfe und ich bekam von ihr folgendes :

Diese wunderschön gehäkelten Jojos werde ich auf Lichtbeutel nähen . In die kommt dann ein herkömmliches Weckglas und ein Teelich.
Ich hoffe ich komme bald mal dazu die zu nähen.

Ansonsten möchte ich gern meine neuen regelmäßigen Leser noch begrüßen :
Herzlich willkommen an
Sonnenblume und Mausel
Die kleine Krone
Schnuspel
Danis Blog

Kommentare:

  1. Moinmoin,

    die sind aber wirklich süß.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs nette Willkommen-heißen. Ich bin ganz fasziniert von den tollen Herzketten und Fimoknöpfen. Schade, dass es sowenig Zeit gibt für zu viele schöne Dinge :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    PS: die Jojos sehen richtig niedlich aus, ich hoffe, die Lichtbeutel dürfen wir auch hier bewundern.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.
    Klar seht ihr dann auch die Lichtbeutel.
    Allerdings habe ich jetzt erst nochmal andere Sachen zu tun.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen