******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 24. April 2010

Guten Morgen


ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochennende wie bei uns.
Bauchschmerzen sind etwas besse aber noch nicht weg. Aber egal heute Abend wird gegrillt mit Freunden die hier shräg gegenüber in der Nachbarstraße wohnen.

Deswegen weil ich aber ach mal wieder nicht was es heute Mittag gibt. Was gibt es denn bei euch ?
So und jetzt mache ich mal noch ein bisschen Haushalt.

Edit nur noch 2 Wochen bis zur Verlosung und Zeit dort einen Kommentar zu hinterlassen.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Elli,
    ha ich habe es getan... einfach angerufen.
    Und jetzt bin ich wieder voller Hoffnung!

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elli,
    ach jetzt bin ich so lange nicht bei dir vorbeigekommen... ich bin sooo froh dass das Päckchen doch noch angekommen ist...wünsche Dir einen super schönen Grillabend mit deinen Freunden.. und hoffentlich sind die Bauchschmerzen bald weg....ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).