******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 28. April 2010

Kuchen ist fertig



Mein Kaffe-Sahnekuchen ist fast fertig er muß nur noch in den Backofen. :-)

Hier noch ein Größenvergleichsbild. 8 Stück Kuchen habe ich dann. Die werden als Anhänger oder Ähnliches verarbeitet
Wie findet ihr den Kuchen ?

Kommentare:

  1. oh mann! wie kann man nur so was kleines so klasse machen ???
    das könnte ich nie...sieht spitze aus!!
    Ganz GROßES Lob.

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Der ist direkt zum Anbeißen. Ist Dir wieder mal ganz toll gelungen, Elli. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Super gelungen und eine tolle Idee für Anhänger oder sowas.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. find ich ja total lustig-witzig. Klasse!
    Macht sich sicher gut als Anhänger mit passenden Ohrhängern.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja zum anbeissen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da könnte man glatt reinbeissen. Sieht super lecker aus. Aber satt werden würde ich davon nicht ;-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist der klein. Aber sieht zum Verwechseln echt aus und lecker. Tolle Sächelchen machst Du wieder.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen