******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 21. April 2010

Letztes Jahr angesetzt

Johanniskrautöl. Dieses ist wunderschön rot geworden . Ich benutze es in fast allen Salben die ich rühre. Es ist wundheilungsfördernd,schmerzlindernd antibakteriell und antiviral.
Besonders gut ist es in Olivenöl mazeriert denn dieses enthält auch noch schmerzlindernde Stoffe. Dieses Jahr werde ich in meinem Garten das Kraut selbst anpflanzen.
Ringelblumen mag ich auch sehr gern und auch dies Blüten wrden dieses Jahr aus dem eigenen Garten mazeriert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli - schön Dein Johanniskrautöl. Ich habe in diesem Jahr auch wieder welches angesetzt, habe auch wieder Olivenöl genommen. Es ist blutrot geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen