******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 4. April 2010

Meine weiteren Arbeiten

Fliegenpilzanhänger aus Polymer Clay - Fimo

Bänder gibt es nach Auswahl dazu mit Karabinerverschluß und die Enden werden zum Schutz vor dem Ausfransen mit Schmuckdraht ( Silber mit Kipferkern ) umwickelt.


" Frühlingsblume " mit cremefarbenen Satinband und Karabinerverschluß


bunte Herzanhänger , Satinband nach Wunschfarbe und Karabinerveschluß.

Käferknöpfe

Die Sachen könnt ihr alle in meinem Shop bei Dawanda erwerben oder ihr meldet euch hier über Email. Würde mich freuen wenn euch die Sachen auch gefallen . ( Nicht nur mir und meinen Kindern )

Bei allen meinen Erstkäufern gibt es 12 % Rabatt

1 Kommentar:

  1. Sehr süß, die kleinen Fliepis! Hab auch schon länger dran gedacht, mir für ähnliche Zwecke mal Fimo zu leisten. Mal sehen, wann ich dazu komme.

    LG Doro

    AntwortenLöschen