******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 16. April 2010

Probleme mit der Post

Ich wollte euch nur sagen daß bei mir zwei erwartete Sendungen nicht ankamen im Abstand von einigen wochen. In Foren in denen ich unterwegs bin berichten einige auch davon. Also verschickt nicht per Warensendung auch wenn nicht alles verloren geht. Da ist die Wahrscheinlihkeit am größten daß es verloren geht.
Ich verschicke zur Zeit auch keine Sachen mehr per warensendung. Lieber zahle ich ein bisschen mehr und es kommt an.

Eine Frage habe ich noch an Euch . Was kocht ihr denn heute ? Ich habe mal wieder keine Ahnung und brauche Ideen.

Kommentare:

  1. Ja, mit der Post ist es manchmal ein Problem. Hoffe das Fimo mittlerweile angekommen ist. Heute gibt es zum Mittagessen "nur Nudeln mit einer einfachen Paprika-Tomaten-Soße ohne Fleisch" schnelles Gericht. Gestern war unser Fischtag "eingelegte Heringe", morgen gibt es Quark (Tomaten u. Kräuter) mit Pellkartoffeln. Sonntag u. Montag steht Putenbrustbraten auf dem Speiseplan. Und am Dienstag gibt es Eintopf, meistens gleich für 2 Tage gekocht und wie es weiter geht, mal sehen.
    Viele Grüße, gute Ideen
    Seifenbewunderin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also ich mache heute nicht viel denn am Abend gehen wir aus, also gibt es eine Tomatensuppe mit Röstebrot. Ob Dir das weiterhilft?
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auch wenn wir uns noch nicht kennen, wollte ich mal schnell was zur Post loswerden: bei mir kommen auch ständig Sachen weg, leider nicht nur Warensendungen, sondern auch Päckchen, normale (auch größere) Briefe und sogar Einschreiben (da bekommt man immerhin 25€ Ersatz, aber egal wie viel Wert das Verschickte hatte). Es ist immer super ärgerlich - ich weiß auch nicht in welcher Welt wir leben.
    Dennoch wünsche ich einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße sendet Dani
    PS: bei uns gibt es Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,
    wie wäre es denn mal mit Pfannkuchen. Entweder gewohnt süß mit Apfelmus oder auch mal herzhaft mit Champignons, Zwiebeln und der Gleichen?!

    Ach, noch schnell zu Deiner Frage: momentan spinnen meine Ohrlöcher und entzünden sich ständig. Aber es ist wohl so, dass ich eher das Gefühl habe, dass mir hängende Ohrringe nicht so gut stehen, als dass ich sie nicht vertragen könnte. ;-)

    Ein schönes WE wünscht Dir
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elli,
    so, jetzt habe ich vorhin lange mit meiner Postbotin gesprochen... du sollst dich auf alle Fälle beschweren... ich werd jetzt ne Nummer anrufen wo man das Päckchen verfolgen kann... Es tut mir immer noch sooooooo leid ;O(
    Drück dich ganz doll... Susi

    AntwortenLöschen