******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 17. April 2010

Zum Tausch freigegeben

sind diese Ohrringe weiter unten . Also wer mit mir tauschen möchte meldet sich bei mir. Würde mich freuen wenn sie eine neue Trägerin finden würden.
Später gibt es noch einen neuen Post mit bildern jetzt heißt es erstmal Staub beseitigen. Wobei ob sich das lohnt unter der Aschewolke ;-)).

Gestern gab es für die Kinder Tomatensoße mit Hackfleisch und Paprika und für mich Kohlroulade ( mögen die Kinder nicht so ).
Da ich absichtlich für die Kinder viiiiiel mehr gekocht habe gibt es heute davon den Rest.
Danke für die Ratschläge gestern. Eintopf mache ich die kommende woche auch mal .Pfannkuchen gab es letzte Woche schon Quark darf/kann ich nicht. ( Wo das soooo lecker ist. )

Was macht ihr denn heute und was kocht ihr heute.

1 Kommentar:

  1. also bei uns gabs heute bohneneintopf (mit grünen bohnen, die weissen mag ich nicht *gg) und morgen gibt es gegrillte putenbrust, salat und panierte, gebackene champignons *schmatz*
    wünsch euch ein schöööönes wochenende!!
    grüssslis
    andrea

    AntwortenLöschen