******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 13. Mai 2010

Der Rhabarber muß weg....



... So habe ich gestern noch Marmelade gekocht.
Herausgekommen sind 12 Gläser Rhabarber-Banane-Vanille- Marmelade. Sie schmeckt super lecker und ist mit echter Vanille.
Den Sommer werden noch einige andere Sorten Marmelade folgen. Die sind dann super zum verschenken und selbst essen.
Und weil mein Mnn rhabarberfan ist aber nicht von Marmelade mache ich heute noch einen Kuchen.

Kommentare:

  1. Wir haben auch Massen an Rhabarber im Garten. Hatte heute auch schon an einen Kuchen gedacht. Wir gehen dann sowieso noch, da werd ich mal ernten. Schade, dass das Wetter so mies werden soll. Sonst könnte man am Wochenende ein spontanes Rhabarberkuchenessen im Garten organisieren.

    Die Marmelade ist auch eine super Idee. Könnte ich auch machen. Wir essen nur kaum welche.

    AntwortenLöschen
  2. Tja doro dann mußt du eben anfangen Marmlade zu essen. Aber wenn du sie nicht ißt kannst du auch viel vershenken in wichtelpäckchen oder so.

    AntwortenLöschen