******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 14. Mai 2010

Genäht für Frau M.


So ich habe hete von einer ganz lieben Freunde stoffe geschenkt bekommen. Teilweise mußte ich heute schon etwas davon verarbeiten .
herausgekommen istt ein Kissenbezug mit Herzanhänger. Leider werden die Farben nicht ganz richtig angezeigt. Meine Mama hatte mir schon vor einer Weile die selbstgehäkelte Borte geschenkt die heute so gut dazu paßte.
Ich hoffe Frau M. wird sich freuen. Sie bekommt auch noch ein paar andere Kleinigkeiten dazu.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön und hat so einen leicht romantischen Touch. Ist Dir gut gelungen! Du bist echt vielseitig begabt, das muß der Neid Dir lassen.

    Sind die Knöpfe gekauft oder auch aus eigener Produktion?

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch Zweien.
    Die Knöpfe sind nicht selbst gemacht sondern aus der hier im Haus gefundenen gesammelten Kollektion als wir hier eingezogen sind.


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen