******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 22. Mai 2010

Ich bin wieder da

aus dem -krankenhaus. Es geht mir ganz gut und ich habe nicht allzuviel Schmerzen. Alles ist eben etwas anstrengender aber es geht. Leider komme ich gerade nicht an meinen eigenen Laptop deswegen gibt es gerade keine Bilder und auch das Candy muß bisschen warten mit der Auslosung da dieser hier seeeeeehr lahm und alt ist.
Ich hoffe ihr seit mir da nicht böse.
Ich möchte mich auch nochmal ganz sehr für die guten Wünsche bedanken. Das berührt mein Herz und hilft bestimmt. Viel Dank euch allen.
Im Krankenhaus habe ich auch ein bisschen gewerkelt und bevor ich rein bin hatte ich mir einen schönen Kissenbezug gemacht der hat super gut zur gelb gestreiften Krankenhausbettwäsche gepaßt. Ich hoffe daß ich bald die Bilder zeigen kann.

Kommentare:

  1. schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist! bin schon gespannt auf deine bilder! wünsch dir, dass du dich bei viel sonne an pfingsten gut erholen kannst!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. freut mich von dir zu hören -
    und ich bin sicher, niemand ist sauer, wenn wir noch ein bisschen aufs candy warten müssen :-)
    bin schon sehr neugierig auf die bildchen...alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,

    schön, dass Du wieder da bist und es Dir soweit gut geht. Ich hab die Woche über viel an Dich gedacht und mich immer wieder gefragt, wie es Dir gehen mag.
    Erhol Dich weiter gut und lass Dich ein bisschen von Deiner Familie verwöhnen.

    Alles Liebe vom Pünktchen

    AntwortenLöschen
  4. hi! freue mich, das es dir soweit gut geht.....schon dich und genieß die sonne....!!! liebe grüße und beste genesungswünsche!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du alles gut überstanden hast! Lass Dir Zeit mit der Verlosung, ich denke, da hat Jeder Verständnis für, dass Du erst mal wieder richtig fit wirst!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Lass' nun alles langsam angehen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich Elli!
    Schön wieder von dir zu hören. Mach dir nur keinen Stress und beginne alles wieder schön langsam.
    Liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es so weit gut verlaufen ist. Ich werde dann noch mal anrufen demnächst, nachdem ich letzte Woche nur die Kinder am Telefon erwischt hatte. Das Telefonat war nicht ganz so informativ. :-) Aber ich hoffe, sie haben die Grüße ausgerichtet. Dann besser dich mal noch brav weiter.

    LG Doro

    AntwortenLöschen