******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 18. Mai 2010

Jetzt geht es los

Heute findet meine OP statt und ich bin froh wenn ich es hinter mir habe.
Bis Bald in alter Frische vorraussichtlich am Wochende werde ich wieder da sein.

Kommentare:

  1. liebe elli,

    ich wünsch dir alles erdenklich gute!
    ich werd heute ganz fest an dich denken!
    bis zum wochenende!
    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich wünsche dir eine super gute schnelle op und dann eine geniale gute besserung! ganz liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,

    ich wünsch Dir alles Gute ... die OP hast Du bad geschafft ... und dann gute Heilung - ich denk an Dich.

    Alles Liebe
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,
    auch ich wünsche Dir alles Gute und wenn alles vorbei ist eine schnelle Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elli,

    alles Gute für die Op und dass du bald wieder gesund bist.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe für die op, liebe elli! komm gesund wieder!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli,

    ich hab ganz viel an Dich gedacht und wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße vom Pünktchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elli,
    ich hoffe, du hast die OP gut überstanden. Die ersten beiden Tage danach sind wohl die schlimmsten (meiner Kürzlichen Erfahrung nach), aber ich wünsch dir, daß du bis zum WE wieder soweit fit bist, das angekündigt schöne Wetter zu genießen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elli,

    ich wünsche dir Alles gute und werde schnell wieder gesund... denn wir warten auf deine nächsten Einträge ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elli,

    ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und bist auf dem Wege der Besserung. Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder auf die Füße kommst.

    Aber ich schätze, Deine Familie wird Dich so gut pflegen und verwöhnen, daß Du Dir das mit dem Schnell-Gesund-werden nochmal überlegst, oder? ;-)

    Lieben Gruß,
    Anke

    AntwortenLöschen