******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 6. Mai 2010

Neues ....

......von mir. Zuerst mal meine Bauchschmerzen sind im Moment wieder besser. Trotzdem ist jetzt eine OP nötig die am 18.5. stattfinden wird. Ich bin dann aber guter Dinge das ich dann wieder vieles mehr genießen und vertragen werde . ( Nach wenigen Wochen Schonkost. ). Darauf freue ich mich.
Ein paar Sachen habe in den letzten Tagen und heute gewerkelt. Die Bilder kommen jetzt :

Kettenanhänger " Tasse Kaffee ?"


Damit man die Größe einschätzen kann mal mit einem Centstück daneben.


Kettenanhänger " 2 Stück Kaffeekuchen "

Ohrringe "1 Stück Kaffeekuchen "

2 Kettenanhänger " 1 Stück Kaffeekuchen "


Kettenanhänger für Ekna13 passend zu Ohrringen. Dafür bekomme ich von ihr ein gestricktes wunderschönes Tuch.


Sagt mal seit ihr auch gerade soooooo müde. Ich komme echt nicht richtig in die Gänge könnte wieder nur schlafen.

Und jetzt noch was gaaanz tolles. Die letzten Tage sind soooo viele neue Leser dazu gekommen ,die vielen Kommentare und Verlosungsteilnhmer darüber freue ich mich RIESIG . Danke.

Begrüßen möchte somit hier neu :
Schildi
helferlein
itüpfelchen
Anette
Pünktchen
Brigitte
Yddet

Kommentare:

  1. Huhu Elli,

    echt wunderschöne Dingelchen, die du da immer machst und für die OP wünsche ich dir alles Gute.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen elli,

    oh das ist also aus dem kuchen geworden - hab ich mir schon gedacht...sieht wirklich wunderschön aus..
    falls mir uns vor deiner OP nicht mehr hören, wünsch ich dir jetzt schon mal alles gute und viel kraft!

    oh, wir hören uns noch...deine verlosung endet ja bald *freu*dann drück ich mir nochmal die Daumen...

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. hi! für deine op drücke ich dir auch die daumen..........und wünsche dir lieb gute besserung! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin ja sogar namentlich genannt. *rotwerd*
    Ich freue mich hier mitzulesen und hab es sogar geschafft die Verlosung zu verlinken - dank Deiner tollen Anleitung.

    Gute Besserung für den Bauch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, also doch OP. Und schon so bald! Wir denken an dich. Niedliche Sächelchen hast du gebastelt.

    Und ja, ich bin auch so unheimlich müde.

    LG Doro

    AntwortenLöschen