******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 8. Juni 2010

And the Winner is....

So ihr lieben lang hat es gedauert doch jetzt ist es endlich soweit. Ich kann die Gewinnerin meines Blog Candys vom 8. Mai bekannt geben.
Ich habe alle Namen die dabei waren aufgeschrieben und dahinter mit wieviel Losen dir jeweilige dabei ist. Dann bat ich meine Kinder mir ein Zahl zwischen1 und 120 zu nennen.
Beie waren sich einig die Zahl 50 sollte es sein.
Also habe ich ausgezählt . Die Namen wo mehrere Lose waren eben 2 oder 3 mal .

Nun wird es spanndend .....



The Winner is ..........





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte melde dich bei mir und schreibe mir 4 Sachen die du mögen würdest und deine Adresse.
Ich suche mir dann eine aus die du als Überraschung bekommst.


Bedanken möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben und nochmals entschuldigen das ihr doch so lange warten mußtet . Alle die nicht gewonnen haben seid nicht traurig ich werde siher wieder mal was verlosen. ( Dann aber hoffentlich nicht mehr so lange brauchen bis ich auslose )

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin........und du mach dir mal nicht fertig.........ich denke mal wir haben alle verständnis das es etwas länger gedauert hat. außerdem konnte man so länger hoffen ;o)!!!
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Mehrmal die Äuglein gerieben - ich habe also tatsächlich gewonnen. Das ist ja toll ... nun werde ich den restlichen Tag mit einem lächeln auf den Lippen durch die Gegend laufen und auf meinen Gewinn am Sonnabend mit deiner Schwester anstoßen :-) Mail kommt gleich ...

    AntwortenLöschen