******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 2. Juni 2010

Genäht ....

..... habe ich diesmal einen großen Kissenbezug . Damit das große Kissen aus dem schwedischen Möbelhaus nicht so nackig mehr ist.
Wie findet ihr es ?


Das Kissen zusammen mit den anderen auf unserem Sofa


Und mal wieder eine bekannte Frage: Was kocht ihr heute ?
Ich weiß es noch nicht so genau. Mein Sohn wünscht sich Linsen. Nur leider sind die glaube ich noch nichts für mich . ( zu blähend ?. )

Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    man da warst Du aber fleißig, das ist ja ne ganze Kissenparade!!!
    Sind allesamt schön geworden, tolle Details.

    Liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön , Nicole. Aber ich habe nicht alle auf einmal gemacht. Manche sind geschenkt manche gekauft.
    Selbst gemacht habe ich nur 2 die letzte Zeit eins habe ich ja veschenkt und win ganz grünes habe ich vor 3 Jahren genäht. :-)

    Elisabeth

    AntwortenLöschen