******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 10. Juni 2010

Heute beim werkeln ...

....ist mir was ganz blödes passiert. Mir ist meine Perlnadel kaputtgegangen und die zweite die ich hatte iist unauffindbar.
Leider komme ich die nächsten Tage in keinen Shop wo es wohl diese ( oder ähnliche )Perlennadeln gibt . ( heul. )
Wer von Euch kann mir helfen und hat vielleicht eine für mich ? ( Ich nähe auch gern eine Kleinigkeit für euch oder wenn ihr wollt bekommt ihr ein paar Mikro-Muffins. )
Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte .
Die Perlnadeln können ein großes flexibles Öhr haben oder einkleines festes. Die Nadel selbst sollte flexibel sein.

An diesen Muffins habe ich heute und gestern gearbeitet ( klickt auf das Bild dann ist es viel größer und ihr seht die Details ) :

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die Sachen! Ich will ne Anleitung!!! :-) Könnte ja auch selber tüfteln, aber keine Lust. Muss ja Schürzen nähen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Von was brauchst du alles eine Anleitung ?
    Die Erdbeeren habe ich leider noch keine Perfekte. Die Erste Erdbeere ist perfekt gelungen - Ich dussel habe aber nicht aufgeschrieben wie ich die gemacht habe.

    Wenn ich fertig bin bekommst du eine.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen