******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 15. Juni 2010

Holunderblütengelee

Hier ist der Ansatz mit den Holunderblüten und dem Apfelsaft. Sofort wenn man in die Küche kam roch es lecker danach. Ich habe zweimal Blüten reingegeben einmal ca 60 und einmal ca 30 Blütendolden auf 4 Liter Apfelsaft Wassergemisch


So hiier sind 18 kleinere und größere Gläser von meinem Holunderblüten-Apfelgelee. Schmeckt super lecker . Mein Sohn meint es schmeckt ähnlich wie der Holunderblütensirup. Verschönern werde ich noch die Gläser die keinen so schönen deckel haben aber heute reicht mir die Zeit dazu nicht mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Elli, hihi, genau das gleiche habe ich neulich auch gekocht! Sehr lecker! Und zum Führerschein: Es ist nicht so, dass ich's noch nie versucht hätte. Hab mit 18 Fahrschule gemacht, wie alle anderen auch. Bloß nicht bestanden, und auch beim nächsten Mal nicht... Und irgendwann war das Ersparte für weitere Fahrprüfungen alle und ich völlig frustriert und verängstigt. Aber irgendwann mach ich das nochmal, und wenn's mit 60 ist ;-).

    Viele liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,

    das Gele hört sich lecker an und sieht auch zum anbeissen aus. Würdest Du mir vielleicht das Rezept zuschicken?

    Liebe Grüsse
    Steffi (Beryl)

    AntwortenLöschen