******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 13. Juni 2010

Ich habe jetzt beschlossen ...




.... daß ich in Zukunft allen Erlös für Bedürftige spende. Immer wenn ich zwischen 50 und 100 Euro zusmmen habe überweise ich den Betrag unserer Kirchgemeinde die dann das Geld an Bedürftige im In und Ausland verteilt.
Ich habe einfach festgestellt daß geben soooo viel Spaß macht und ich so mit meinen Gaben anderen helfen kann.
Das einzigste was ich behalte ist der reine Materialpreis um neues Mateial kaufen zu können.

Also wenn ihr da auch unterstützen wollt dürft ihr euch gern bei mir melden wenn euch Sachen von mir gefallen.
Ab heute gibt es auch meien Mini-Mikro-Muffins bei mir im Shop ( oder auch hier über Email )
sie sind ca 2x 2,5 cm groß.
Auch die Minierdbeeren kann man erwerben die sind ca 2,5x 3cm groß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen