******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 9. September 2010

Ich habe sie endlich fertig bekommen

.... die Kinderstrickjacke aus reiner Baumwolle mit Seidenglanz. Die Jacke ist in Größe 98/104 von mir handgestrickt und auch schön zu festlichen Anlässen. Es ist ein sehr aufwendiges Stickmuster nach der Art der Englischen Fischerpullover. Die Größe und die Musterzusammenstellung habe ich mir selbst ausgedacht Ich hatte da keine Anleitung.

Zum schließen ist die Strickjacke mit einem dunkelblaun passendem Reißverschluß. Die schöne Strickjacke ist für Jungen und Mädchen geeignet.
Morgen früh werde ich die Strickjacke in meinen Shop einstellen außer jemand meldet sich vorher hier bei mir und möchte sie haben. Und auch hier wandert der Erlös zur familie im Sudan die dort eine Abendschule unterhalten und sich dort um die Menschen kümmern weil sie ihnen am Herzen liegen.
Model ( Jungen hatte ich niht zur Verfügung ) mit der Kinderstrickjacke

Jackenvorderseite

Muster Jackenvorderseite


Stickjakenrückenteil


Jackenärmel

So und jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare. :-) So vielleicht mag sie ja jetzt bei kühleren Temperaturen haben gegen Euronen , einfach melden oder über meinen dawandashop

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth
    Der Aufhängfaden müsste nicht so lang sein. Vielleicht so 2-4 cm.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    ich finde es ganz toll von Dir,daß Du eine Missionsfamilie unterstützt!!
    Ich bin gleich mal deine 100ste Leserin geworden!
    Ganz,ganz liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Strickjacke.

    Meldest du dich bitte mal bei mir?!
    Du hast in meiner Auslosung gewonnen, und möchte dir gerne den Gewinn zukommen lassen.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. HUHU deine Jacke ist super geworden.........leider sind meine Kinder schon soooo groß

    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen