******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 22. Juni 2010

Neuer Kissenbezug

Der Kissenbezug ist im Landhausstil mit blau weiß kariertem, Weiß-uni und Weiß mit blauen Blumenranken Stoff.
Verziert ist das Kissen mit von mir handgehäkelter feiner Spitze in Creme und drei dunklblauen Knöpfen . An dem in der Mitte habe ich noch ein süßes kleines passendes Herz gehängt ( ca 5,5 x 4,5 cm groß ) dasß kann man auch wieder abnehmen.
Der Kissenbezug ist auch in meinem Shop gewandert und wie bei allen meinen Sachen bekommt den Erlös eine Familie aus Deutschland, die im Sudan lebt und dort den Menschen hilft. (Bilder kann ich euch leider erst zeigen wenn ich sie gefragt habe und sie zustimmen )



Das kleine Herz auch mit von mir gehäkelter Spitzenborte #

Die Knöpfe und die handgehäkelte Spitzenborte

blau kariert mit Spitzenborte

und von hinten. Der Kissenbezug hat einen Hotelverschluß. Der Stoff ist sehr stabil und dunkelblau.
Im Kissenbezug steckt ein kleines Kissen aus dem schwedischen ( gelb blauen ) Möbelhaus dessen Größe 35x35 cm ist .
Ih hoffe auch dieser Kissenbezug gefällt euch.

Kommentare:

  1. Deine Kissenbezüge, besonders solche in diesem Stil hierm sind einfach wunderschön. Vielleicht komme ich nach unserem Umzug auf Dich zu, so ein zwei Meisterwerke für die Couch wären nicht schlecht. Ich bewundere Dich und alle die, die so schön nähen können. Das ist für mich (leider) ein Buch mit sieben Siegeln! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das freut mich sehr. seit ihr innerhalb der Stadt umgezogen oder weiter weg ?
    Seeeeehr gern mache ich Dir solche Kissenbezüge.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mir ja nun immer Deine Seite an und Du macht viele schöne Sachen, aber Deine Kissen, Deine Kissen sind einfach zauberhaft, super, Romantisch, gekonnt, Ideenreich, ach eben genau das was mir gefällt. Wenn Du mal Seifen oder sonst was für die Körperpflege brauchen solltest, aber Du seifelst ja selbst, ach halt irgendwas dann lass es mich wissen denn ein Kissen würde zu gerne mal mit Dir tauschen.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Ganz mein Geschmack! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hey Eli,
    wir sind noch mittendrin, ach was sag ich, kurz davor. Ja, wir ziehen innerhalb der Stadt um, von der Innenstadt ein bißchen weiter raus, wo es sogar Bäume gibt :-D!

    Ab August haben wir die Wohnung, können aber, da sich der Mietvertrag überschneidet quasi bis Oktober rumrödeln. Ich hoffe so lang brauchen wir nicht. Ich will das gut, in Ruhe und trotzdem schnell hinter uns kriegen...

    Und wenn das neue Sofa, was bislang noch nicht einmal bestellt ist, da ist, dann schreib ich Dir! Ich find Die Kissen nämlich ehrlich ehrlich wunderwunderwunderschön!

    LG

    Mirabell

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön...bin gerade hin und weg!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Kissen gefällt mir noch besser, als das gelbe...obwohl blau so gar nicht meine Farbe ist,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen